• Jobs Job bei Ventzki Handling Systems GmbH & Co. KG

Ventzki Handling Systems GmbH & Co. KG

Eislingen/Fils

Eislingen/Fils

Konstruktionsmechaniker (m/w) Ventzki Handling Systems GmbH & Co. KG Eislingen/Fils Sie fertigen und montieren in Eigenverantwortung auf Basis unserer CAD-Zeichnungen und Stücklisten unsere hochwertigen Hebe- und Neigegeräte aus unserem Produktprogramm, meist mit elektrohydraulischen oder pneumatischen Antrieben.

Die Mit Sitz In Eislingen/fils Ist Ein Traditions­reiches Mittelständisches Unternehmen Welches Als Konzern­unter­nehmen Der Inter­national Tätigen Carl Stahl-gruppe Maßgeschneiderte Hand­habungssysteme Und Systemlösungen Für Ergonomische Prozesse In Der Industriellen Fertigung Entwickelt Konstruiert Herstellt Und Europaweit Vertreibt Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unseren Standort In Eislingen/fils Einen Konstruktionsmechaniker (m/w) (auch Industriemechaniker O ä Möglich) Stellenbeschreibung: Sie Werden In Unserer Produktion Für Individuelle Und Komplexe Sondermaschinen Tätig Sein Sie Fertigen Und Montieren In Eigenverantwortung Auf Basis Unserer Cad-zeich­nungen Und Stücklisten Unsere Hochwertigen Hebe- Und Neigegeräte Aus Unserem Produkt­pro­gramm Meist Mit Elektrohydraulischen Oder Pneumatischen Antrieben Diese Geräte Werden Von Unseren Erfahrenen Konstrukteuren Entwickelt Und Auftragsbezogen In Kleineren Stückzahlen (losgröße 1-50) In Unserer Produktion Kundenspezifisch Her­gestellt Anforderungen: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Konstruktionsmechaniker Industrie­mechaniker Stahlbauschlosser O ä Kenntnisse Im Schutzgas-schweißen (mag) Möglichst Mit Gültiger Schweißer­zulassung Nach En 287-1 Kenntnisse In Hydraulik Und Pneumatik Zuverlässige Und Selbstständige Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative Hohe Leistungsbereitschaft Wir Bieten Ihnen: Ein Sehr Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverant­wortung Und Eine Umfangreiche Sowie Intensive Einarbeitung Darüber Hinaus Bieten Wir Dem Bewerber Die Möglichkeit Der Aktiven Mitgestaltung Und Beruflichen Weiterent­wicklung In Seinem Tätigkeitsbereich Eine Sichere Perspektive Für Ihre Berufliche Zukunft Ein Leistungsgerechtes Gehalt Und Die In Einem Modernen Industrieunternehmen Ange­messenen Sozialleistungen Bitte Senden Sie Uns Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Untenstehende Adresse Konstruktionsingenieur Industriemechanik Stahlbau Schlosser MAG-Schweißer Technik Industrietechniker Schweißer Fertigung Montage Konstrukteur Konstruktionsmechaniker (m/w) Sie Fertigen Und Montieren In Eigenverantwortung Auf Basis Unserer CAD-Zeichnungen Und Stücklisten Unsere Hochwertigen Hebe- Und Neigegeräte Aus Unserem Produktprogramm Meist Mit Elektrohydraulischen Oder Pneumatischen Antrieben Eislingen/Fils

Konstruktionsmechaniker (m/w)
   Ventzki Handling Systems GmbH und Co. KG (Eislingen/Fils)

Konstruktionsmechaniker (m/w)
   Ventzki Handling Systems GmbH und Co. KG (Eislingen/Fils)

Mechatroniker (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Gremmendorf)

Mitarbeiter (m/w/d) Betrugsbearbeitung Kompositversicherung
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Sales und Business Development Manager (m/w/d)
   HAURATON GmbH und Co. KG (Rastatt)